Zlatan Ibrahimovic vor wechsel zu Werder Bremen?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88663 Teilen

Am Freitag Vormittag, gab es laut Insidern eine Sichtung des schwedischen Fußballers Zlatan Ibrahimovic in Bremen. Sein Berater soll bereits vor Ort gewesen sein und mit dem Werder Manager Frank Baumann auch schon Gespräche geführt haben.
Wechselt der Schwede auf seine letzten Jahre vielleicht an die Weser? Werder hat mit Augustinsson bereits einen Schweden im Kader. Dies wäre für Zlatan durchaus eine Hilfe sich in den Kader zu integrieren. Für Werder wäre der 38 jährige Stürmer auch eine große Verstärkung neben den eigentlichen Akteuren wie Joshua Sargent oder Niklas Füllkrug. Insbesondere wäre es eine Hilfe für den eben genannten Joshua Sargent, der viel von dem schwedischen Wunderstürmer lernen könnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty