LOTUS Simulator ist seit 2025 im Early Access

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13635 Teilen

Das ursprüngliche Spiel wurde im September 2018 in einem sehr frühen Zustand veröffentlicht. Sie veröffentlichten das Spiel erstmals mit dem Zugmodul, das sehr kritisiert wurde, da es 40 Euro kostete und nur eine kurze Straßenbahnlinie und die Berliner Straßenbahn auch ohne Spiegel enthielt.
Dann, im Dezember 2019, veröffentlichten sie das Busmodul mit vielen Fehlern.
Aber letzte Woche haben wir Janine Schneider interviewt und als wir sie nach der Veröffentlichung ihres Spiels fragten, lachte sie und sagte, dass sie damit beschäftigt waren, das Geld auszugeben, das sie verdient hatten und keine Pläne hatten, es in den nächsten 5 Jahren zu veröffentlichen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty