Wird Höger bald ein Löwe?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9201 Teilen

Wird Kölns Marco Höger bald ein Löwe?
Wie „dieblaue24“ berichtet, soll der 30 Jährige auf dem Zettel von Günther Gorenzel stehen.
Nach dem Abgang von Tim Rieder zum Ligakonkurrenten aus Lauter sind die Löwen auf der Suche nach einem neuen 6er.
Höger, welcher die Erfahrung von 156 Bundesligaspielen mitbringt, wurde von Markus Gisdol aussortiert und soll die Kölner so schnell wie möglich verlassen.
Neben Edgar Prip von Zweitligist Hannover 96 ist Höger schon der zweite große Name der mit den Löwen in Verbindung gebracht wird.
Högers Vertrag läuft zwar noch bis 2021 aber wie das Kölner Tagesblatt berichtet sollen die Domstädter dem defensiven Mittelfeldspieler eine Abfindung im mittleren sechsstelligen Bereich gezahlt haben.
Aber: Die Münchener haben bekanntlich kein Geld.
Der Spieleretat der Giesinger ist nach der Verpflichtung von Eric Tallig und der Verlängerung von Routinier Sascha Mölders weitestgehend ausgeschöpft.
Es ist abzuwarten wie sich der Transfer entwickelt, denn neben den Löwen sollen auch Dynamo Dresden und der Sv Sandhausen Interesse am gebürtigen Höhenhauser haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty