TRANSFER PERFEKT !!! LEROY SANÉ WECHSELT FÜR 94 MIO. ZUM FCB !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33665 Teilen

Seit Wochen wurde über den Wechsel spekuliert. Jetzt steht fest: Leroy Sané verlässt Manchester City und spielt ab der kommenden Saison für Bayern München. Das bestätigte Bayern Boss Uli Hoeneß und sagte, dass er über diese Entscheidung "richtig Happy" ist.

Gestern hat uns Karl-Heinz Rummenigge darüber informiert, dass Leon den Medizincheck absolviert hat. Wir verlieren einen sehr, sehr, sehr guten Spieler", sagte Guardiola. "Wir haben alles dafür getan, Leroy zu halten. Im Sommer gab es eine Einigung mit ihm und seinem Berater. Er wollte dennoch Zeit, um die sportliche Entwicklung abzuwarten."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty