OFFIZIELL! Eray. P und DGE nach 6 Monaten wieder vereint!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47473 Teilen

Es war die Überraschung des Frühsommers, als das Gerücht auftauchte, DGE (DG) Esport plant eine rückholaktion. Es schien unmöglich das der vermeintliche topstar Eray P. Wieder zu seiner alten liebe zurückkehren wird. Aber wie dieses Bild beweist, Ist es nun offiziell. Eray P. Wurde mit einer festgeschriebenen Ablöse von nur 500.000€ ( aktueller marktwert 120mio.) Zurück gekauft. Möglich macht's eine Klausel in seinem Vertrag. Eray P. Unterschreibt einen Vertrag bis 2023 und ist damit top verdiener im Verein. Die Zukunft von Gerard f. ist noch unklar , da er von vielen Spitzenklubs umworben wird und er seine Zukunft offen lässt bei DGE. Denis S. Äusserte sich im Interview: ,,wir haben keinerlei Zwang unseren youngstar Gérard f. Abzugeben " außerdem dementierte er jegliche Angebote und sagt es sei nix dran. Denis S: ,, ich liebe die lügenpresse mit ihren falschen Andeutungen und Gerüchten, ihr seid meine Leute" . Was wirklich noch bei DGE passierten wird , werden wir wohl erst die nächsten Wochen erfahren, wir halten Sie auf dem Laufenden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty