"Grandiose neue Idee": Bastille will gleiches Lied einfach nochmal auf den Markt bringen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58640 Teilen

Nachdem Bastille mit "Joy" schon die Innovation der Ähnlichkeit für sich entdeckten, indem sie die Idee von "Good Grief" umweltfreundlich recycleten, plant Lead-Sänger Daniel Campbell Smyth nun den nächsten Ober-Hammer: Das Lied "Joy" soll schon bald einfach unverändert erneut in den Handel geraten. Instrumenten-Allrounder der Band Kyle Jonathan Simmons ist begeistert von der Idee: (aus dem Englischen übersetzt) "Das ist eine Grandiose neue Idee! Ich bewundere Dan für seinen großen Abwechslungsreichtum, ich meine: Wer kommt schon auf solche Ideen? Und zudem ist es auch noch gut für die Umwelt!". Durch Wiederverwendung, erklärt er, lande weniger im Müll und gelange in die Ozeane. Sein Rat für alle: "Denkt einfach nach, welche Sachen ihr einfach wiederverwenden könntet. Ich zum Beispiel, klebe mir deshalb meine abrasierten Barthaare anschließend wieder an, damit ich später keine neuen, sondern die gleichen Haare erneut abrasieren kann." Es wird gemunkelt, dass Schlagzeuger Christopher Wood die gleiche Methode bei seinen Haaren anwendet. Wir werden sehen, ob der Song "Joy" (also der zweite) bei der Jugend ein Zeichen setzen kann und die 11-14 jährigen Zuschauer in Zukunft auch so einen stylischen Vollbart tragen wie ihr Idol.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty