Flughafen BER wird noch vor der Feuer- und Rettungswache eröffnet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66175 Teilen

Leverkusen 12.06.2019
Der Berliner Flughafen BER steht in der letzten Bauphase und wird voraussichtlich im Februar 2020 seine Pforten öffnen.
Die Stadt Leverkusen muss mit der Eröffnung ihrer neuen Feuer- und Rettungswache an der Edith-Weyde-Straße noch warten. Immer wieder kommt es zu technischen Baumängeln an der Wache, was den Fertigstellungstermin in weiter Ferne rücken lässt.
Die neue Wache sollte eigentlich noch in diesem Jahr bezogen werden, jetzt liegt der errechnete Bauabschlußtermin und somit der Umzug von der Stixchesstraße in die neuen Räumlichkeiten an der Edith-Weyde-Straße, voraussichtlich erst Mitte nächsten Jahres.
Somit wird der im Umbau befindliche Zentral-Busbahnhof noch vor der Wache fertiggestellt sein.

Redaktion F. Akeseite

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty