Wird Loki im nächsten Spirit Film zu sehen sein?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31485 Teilen

Nach einer Theorie die schon bereits in Infinity War vorkam behaupten die Fans jetzt, Loki wird im nächsten Film wieder zu sehen sein.

Serena und Tom Hiddleston haben in letzter Zeit viel miteinander zutun. Vor allem Privat sind die beiden ständig miteinander unterwegs. Jetzt sind die beiden sogar in Georgia gesichtet worden an einem Marvel Filmset.

Marvel hatte auf Instagram bestätigt dass sie bereits vor einem Monat angefangen haben den nächsten Film für Serena zu produzieren. Das komische? Tom Hiddleston war auch am Set und sogar als Loki verkleidet.

Wird Loki also wieder leben?
Marvel macht ja anscheinend nicht so ein grosses Geheimnis daraus, wenn sie ihn so zeigen. Oder ist das alles nur extra um uns zu verwirren. Jedenfalls sagte Marvel dass es sehr spannend werden wird!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty