***BREAKING*** Leroy Sané wechselt zum FC Bayern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39321 Teilen

Paukenschlag in München! Der Traum vieler Bayernfans wird tatsächlich wahr! Was vor ein paar Monaten noch als unmöglich galt, ist nun eingetreten. Leroy Sané wechselt im Sommer 2019 von Manchester City in die bayerische Landeshauptstadt.
Die Ablösesumme beträgt laut Insiderinformationen umgerechnet ca. 87,5 Millionen Euro. Der Marktwert des deutschen Nationalspielers liegt sogar bei 100 Millionen Euro.
Damit dürfte der FC Bayern bestens für die nächste Saison gerüstet sein und die Nachfolge der beiden Vereinsikonen Franck Ribéry und Arjen Robben sollte somit auch endgültig geklärt sein.
Sané wird unterdessen in München zum Medizincheck erwartet und soll direkt vom gestrigen Länderspiel aus Mainz angereist sein.
Weitere Informationen sollten also in den nächsten Stunden folgen, wir sind gespannt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty