RaR 2020 - Lieberberg außer sich über Zusage von Philipp Genz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70730 Teilen

Nürburg - 12.06.2019

Auf der Pressekonferenz zum Rock am Ring 2020 gerieten Themen wie Headliner und Jubiläum in den Hintergrund. Auslöser für Marek Lieberberg´s Wut, war der Kartenerwerb von Philipp Genz. Aus internen Kreisen war die Information binnen weniger Stunden durchgesickert, was den Chef und Kopf des Ring-Festivals auf die Palme brachte.

Liberberg im Zitat: "Eigentlich sollte das eine fröhliche Pressekonferenz werden. Wir wollten zum Jubiläum einen hochkaräter als Headliner präsentieren. Über die Anwesenheit eines gewissen "Gast´s" zu erfahren (Philipp Genz Anm. der Red.) hat die Planung vorerst auf Eis gelegt! Wir müssen uns überlegen ob das noch der richtige Weg ist wenn wir solch ein Publikum anziehen"
Lieberberg weiter: "Fehlen nur noch Champagner, Kaviar und Rosa Hemden, dann können wir uns auch gleich in "Puff am Ring" umbenennen"

Selbst eine komplette Absage des Festivals 2020 steht nun im Raum. Der betroffene selbst war zu keiner Stellungnahme zu erreichen. Wie und ob Lieberberg nun weiter verfahren bleibt weiter unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty