Welt-Transfer in die DEL!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48577 Teilen

Die DEL-Playoffs befinden sich ja aktuell noch in der heißen Phase, jedoch stecken die bereits ausgeschiedenen Mannschaften zur zeit schon voll in den Planungen für das kommende Jahr. Schon einige Wochen nach Ende der Saison für die Schwenninger Wild Wings stehen einige Ab- und Zugämge fest. Nun hat uns aber aus vertrauenswürdiger Quelle ein wahres Spektakel erreicht! Joe Thorton (NHL Spieler der San Jose Sharks) wird ab der neuen Spielzeit für Die Schwenninger Wild Wings auf Torejagd gehen. Das bestätigen bereits einige deutsche Vertreter aus der NHL.
Weitere Infos in Kürze!!
Bericht. Staller.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty