Azifluenzer holt sich den Balkon d'Or!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90752 Teilen

Wedding. Arno Dübel lud gestern Abend zur ersten Balkon d'Or Verleihung. Assis aus ganz Deutschland durfen um den ruhmreichen Titel des Balkon d'Or antreten. Ziel war es, solange wie möglich auf dem heimischen Balkon auszuharren.

Der Junge Azifluenzer schnappte sich diesen Titel. Er schaltete seine Konkurrenz mit einem Meisterstück aus, besser gesagt mit seinem meisterhaften Stück. Auf seinen gleichnamigen Instagramprofil postete er würde alle Frauen mit seinem Glied beglücken, wenn um 19:08 Uhr kein Mensch mehr auf seinem Balkon sitzen würde. Bei knapp 6 Milliarden Followern ging die Nachricht natürlich um die Welt. Frauen in Essen, New York oder selbst in Sibirien sorgten dafür, dass kein Mann mehr auf dem Balkon sein Bier trinken könnte. So gewann der Asi den ersten Balkon d'Or mit einer Zeit von unglaublichen 37 Minuten! "Fantastisch, dieser Mann ist ein echter Asi, ich habe meinen König gefunden..", so Arno Dübel nach der Übergabe der begehrten 5,0er Bierdose.

Der Azi stand den Tränen nahe. Er sagte nur noch, dass er "der beste" sei und ab jetzt auch pornos drehe. Natürlich freue er sich auch auf nächstes Jahr, dort peilt er an eine ganze Stunde auszuhalten. Ob dieses Ziel zu hoch gesteckt ist sehen wir dann. Bis dahin wird er wohl noch einige Minuten in seinem Teich im Garten verbringen, natürlich im Azilook. "Pinke Hose, Bier und Müll, weil ich so am liebsten meinen Azi Körper füll!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty