Lothar Matthäus ab Sommer neuer Bayern-Trainer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74111 Teilen

"Ein Traum wird war!"
So kommentierte Lothar den Trainer-Hammer.
Ab Sommer übernimmt der Rekordnationalspieler den Posten von Nico Kovac - der den Deutschen Rekordmeister auf Drängen der Vereinsführung verlassen muss!

Der Vorstand erhoffe sich durch die Erfahrung von Lothar den Angriff auf die europäischen Spitzenplätze.
Auch die Spieler sind voller Euphorie.
Franck Ribery mit einem Augenzwinkern zur Bild:" Gut, dass ich nicht mehr hier bin - sonst wäre meine Frau nicht mehr sicher"

Über Vertragslaufzeiten ist noch nichts bekannt, wir halten Sie aber weiterhin auf dem Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty