Holger W. auf dem Weg der Besserung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58232 Teilen

Der seit Jahren vermisste Wahl-Hamburger Holger W. ist wieder aufgetaucht. Ein aktuelles Foto zeigt den 47jährigen bei einem Wannenbad. W. war vor mehreren Jahren spurlos verschwunden. Der geistig verwirrte Mann litt unter Schizophrenie. Ständig faselte er von einem gewisssen „eff cee“, welcher sich anschicke, die Weltherrschaft zu übernehmen. Gleichzeitig formte er mit seinen Händen eine Raute als Zeichen einer geheimen Liebe. Das aktuelle Foto zeigt, dass es ihm besser geht. Gut gebräunt und wohl frisiert zeigt das Motiv Badewanne, dass ihm endlich auch Körperhygiene wichtig zu sein scheint. In der Vergangenheit hatte er sich noch mit Ziegenkot eingerieben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty