HOBO - Open Air 2019 mitten in der Pfalz am Pfingstsonntag

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57674 Teilen

Kein Witz und keine Zeitungsente: Die pfälzische Kultlegende HOBO wird am Pfingstsonntag 2019 im Herzen der Pfalz ein Open-Air Konzert veranstalten. Diese Meldung wurde vom Veranstalter "Proshow" gestern bestätigt. Der genaue Ort der Veranstaltung ist noch nicht bekannt, soll aber im Laufe dieses Monates veröffentlicht und bestätigt werden. Aus Insiderkreise soll sogar über die Stadtmitte von Landau spekuliert worden sein. Kai Rogowski von "Proshow" wollte diese Gerüchte weder dementieren noch bestätigen. Tatsächlich werde mit Veröffentlichung des Austragungsortes auch der limitierte Vorverkauf direkt starten, ließ Rogowski verlauten. Doch genau mit dieser Äußerung sehen sich diejenigen bestätigt, die Landau als Austragungsort annahmen, da die Limitierung für ein Konzert in einer Stadt und damit auch der Pfalzmetropole Landau sprechen könnte, argumentieren Kenner der Musikszene. Eine bekannte Technikfirma bestätigte auf Nachfrage, dass eine erste Anfrage bezüglich eines großen Open-Airs in der Stadt vorläge, genaueres könne man aber aktuell noch nicht benennen. Letztlich wird es den Fans der Kulttruppe egal sein, denn die Hauptsache für die zahlreichen Anhänger ist schlicht : es ist wieder "Hobotime in good old Germany".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty