Arsenal feuert Trainer Becker. Tottenham gewinnt gegen motiviertes City.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24414 Teilen

Heute Abend erreichte die Liga eine große Nachricht. Trainer Becker ist nicht mehr Trainer von Arsenal. Erst war von einem Rücktritt die rede doch wie Becker selbst der Presse mitteilte. " Es war keine gute Saison meine kleine Chance war es noch den pokal zu holen aber auch das habe ich nicht schaffen können... Und ehrlich gesagt bin ich nicht zurückgetreten, ich wurde gefeuert...
Meine Abschlussworte... Ich wünsche allen in der Liga und im saisonverlauf das beste und mein Tipp ist das Man Utd das Double holt. Danke ????". So Beckers abschließende Worte, man konnte leichte trämen erkennen. Nach einer sehr durchwachsenen Saison war das 1:1 zuhause gegen Leicester City das aus für den jungen Russen, der sich vor einem Monat noch sehr selbstbewusst in einem Interview gab.

Tottenham schaffte es heute sich gegen Manchester City durchzusetzen. Bei einem 2:1 Sieg mit Treffern von Ronaldo und Modric haben es die Spurs gard so noch geschafft doch die sensation... City war laut geheimen Quellen im Trainingslager. Trotz einer extra Vorbereitung die der Vorstand teuer bezahlen musste schafften sie es nicht zu siegen. Ob Trainer Uddin jetzt auch zittern muss wie Becker? Wir bleiben gespannt.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty