Bero Bass - ist es Neid oder Scham?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80593 Teilen

Umstritten ist das ganze Thema nachdem sich ein enger Bekannter zu dem Identitätsbetrug des Kölner Rappers äußert. Bero Bass nennt er sich, er baute sich ein "Image" auf indem er einen Kurdischen Gangster Rapper verkörperte. Jetzt kam jedoch heraus das dies nicht der Wahrheit entspricht.
"Bernas Av?ar" so findet man den Rapper unter anderem Synonym im Internet, und soll seinerseits eine Stütze der verleugnung zu seiner wahren Herkunft sein.
"Luiz Felipe Javier" heißt der vermeitlich "Kurdische Fake Rapper", und wurde unter einer Puertorikanischen Gastronomin, und eines Portugiesischen Tennislehrer, im Kölner Stadtteil Ossendorf geboren.
Weshalb er bis Heute seine Herkunft verheimlicht wird wohl ein Rätsel bleiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty