POL-TIR: FEUERWEHR RETTET ROLLSTUHLFAHRERIN AUS BRENNENDER WOHNUNG

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61866 Teilen

Polizeimeldungen aus Tieringen & Umgebung :

Zu einem Wohnungsbrand kam es am frühen Dienstagmorgen in Schönhausen. Die Wohnung ist völlig ausgebrannt. Bei eintreffen der ersten Kräfte, wurden diese von Nachbarn darüber in Kenntnis gesetzt, dass tatsächlich noch eine Person in der Wohnung ist. Daraufhin wurden 2 Atemschutztrupps zur Menschenrettung in das Gebäude geschickt. Der Einsatzleiter lies die Llschgruppe Altstadt & die Führungsgruppe nachalarmieren. Auch das DRK war im Einsatz. Eine genaue Schadenshöhe kann man aber derzeit noch nicht beziffern.

F.K. PPTIERINGEN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty