WORLD BOXING CHAMPIONSHIP ! EIN MUST HAVE FÜR ALLE GAMER

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93001 Teilen

Wie Ubisoft, Rockstar Games und der Kanadische Spieleriese Electronic Arts (EA) bekannt gaben, wird es nun eine lang ersehnte Fortsetzung der bekannten Fight Night Serie geben. Nach nun 7 Jahren ist es endlich soweit!

Doch einen Haken gibt es: Da EA nicht mehr die alleinigen Verkaufsrechte besitzt (aufgrund des Zusammenschlusses), erscheint das "Fight Night" unter neuem Namen :

WORLD BOXING CHAMPIONSHIP

Laut den Herstellern, die auf der Gamescom in Köln diesen Jahres einen kleinen Einblick in das unvollendete Spiel gewährten, wird es bei diesem einem Teil bleiben.

Jedoch sollten Gamer noch lange nicht die Köpfe hängen lassen, denn wie bereits vermutet wird an diesem Projekt seit 2015 gearbeitet und insoweit die Branche gewaltig umkrempeln.

Zahlen, Daten, Fakten :

Bis zu 220 auswählbare Boxer !
Legend Career Mode: 300 Stunden purer offline Spielspaß mit bis zu 25 Legendären Kämpfern!
Spiele die Storys der großen Namen!

Fight-On Mode: Erstelle deinen eigenen Charakter: Ob Offline oder Online entscheidest du. Per Face-ID kann man zudem sein eigenes Gesicht in das Spiel integrieren!

Open World Game: Egal ob man sich mit den Freunden im Gym trifft, beim gemeinsamen Training im selbst erstellten Boxclub oder an Turnieren antritt und Geld sammelt um sein Vereinsheim und Gym auszubauen. Es ist von allem was dabei!
Wie Rockstar berichtet soll erstmals einen Online-Tournament Mode geben, bei dem man mit dem eigenen Boxclub gegen andere Antreten kann.
Dies soll im 5 vs 5 stattfinden. Während der erste Kampf stattfindet, warten die anderen Teilnehmer auf Ihre Chance und haben aufgrund des Open-World features, Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Sei es den Kämpfenden anzufeuern, oder die Gegner zu provozieren.

Alles in allem kann man sich auf ein gelungenes Spiel freuen! Ein Releasedatum wurde auf Oktober 2019 festgesetzt. In den nächsten Monaten sollen noch weitere Features und Gameplays bekannt gegeben werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty