Robert Lewandowski erleidet Kreuzbandriss - Hinrunden-Aus für FC-Bayern-Star!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66836 Teilen

Dpa München - 21.08.2018 - TH | Hiobsbotschaft für den FC Bayern und seinen polnischen Top-Stürmer Robert Lewandowski! Der 30-jährige Angreifer erlitt im Training einen Kreuzbandriss und wird dem deutschen Rekordmeister mindestens sechs Monate fehlen. Der Pole wird noch in dieser Woche vom Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfarth operiert.
Neu-Bayern-Trainer Niko Kovac (46) sprach von einem "maximal schwerwiegenden Ausfall" und deutete notwendige Transfertätigkeiten zum Ende der Wechselperiode an. Der amtierende Bundesligatorschützenkönig war zuletzt - auch durch intensives Werben seines Beraters - mit einem Wechsel in die Englische Premier League England oder zum Champions League-Sieger Real Madrid in Verbindung gebracht worden.
Der Polnische Nationalmannschaftskapitän, der für den FC Bayern in 126 Pflichtspieleinsätzen 106 Tore erzielte, war bisher bei vielen Spielern der Amprion-Kicker-Managerliga im Kader gesetzt bis diese sich durch einen dilletantischen Fake-News-Artikel in die Irre führen ließen und absurderweise auf ihn verzichteten. DUMM GELAUFEN!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty