Erhan Ü. Ich habe einen kleinen Penis, es belastet mich seelisch?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66930 Teilen

Ich habe einen kleinen Penis, es belastet mich seelisch?

Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe extra einen Account gemacht, um diese frage stellen zu können.

Und zwar habe ich einen kleinen Penis, der im schlaffen Zustand c.a 3,2 cm ist und im erigierten zustand 8,7 cm und der umfang beträgt 2.1 cm. Wenn er erigiert ist beträgt der umfang ca 2.5 cm. Das ist ja zwar kein Mikropenis, aber trotzdem noch klein. Kann man dagegen nichts machen ? Ich bin 22 Jahre alt und die Hoffnung das er noch wächst ist ist gegen Null. Ich vor paar Jahren beim Hausarzt und beim Urulogen und die hatten mir gesagt, dass man dagegen nichts machen kann. Und das mein Penis ausreicht um kinder zu kriegen. Es tut mich sehr belasten, kann man dagegen kar nichts tun ? Ich habe mich im Internet recherchiert, was denn Penis grösser machen könnte. Aber jeder sagt was anderes. Zum beispiel sagt die Mehrheit das ein Penis-Operation nicht ratsam ist. Und es nur Optisch länger aussieht, wenn überhaupt. Und das der Eingriff mehr nachteile hat als vorteile. Dann gibt es noch die Option, dass wenn seinen Penis streckt ( jelqing ) und es soll tatsächlich denn Penis grösser machen, aber dafür wird der Umfang vom Penis kleiner. Da mein umfang schon recht klein ist, fällt die Option weg. Dann soll es einen Gerät geben, dass nennt sich Phallosan Forte und soll angeblich denn Penis grösser und länger machen. Aber ich denke das es nicht stimmt, weil wenn es so wäre würde es sich rumsprechen und jeder würde es benutzen, was sagt ihr dazu ? Denkt ihr, dass es was bringen würde wenn ich einen Fettabsaugung im Schambein machen würde ? Weil das ist noch etwas fett. Ich war mal Fett aber mache seit einen Halben Jahr Fitness und habe gut abgenommen, aber im Schambein noch etwas Fett. Würde es etwas bringen, weil wenn ich meinen Schambein drücke kommt wird der Penis so um einen Halben cm grösser. gibt es vielleicht eine andere Option was wirklich hilft oder muss ich mich damit abfinden ? Ohne jetzt oberflächlich klingeln zu wollen, aber ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr. Wenn ich mich mit meinem Freunden vergleiche, die schon oft Geschlechtsverkehr hatten. Ich weiss das jetzt einige sagen werden, dass es nicht auf die Grösse ankommt sondern auf die Technik und das mein Penis ausreicht um eine Frau zu befriedigen. Aber die realität sieht ja meist anders aus und vorallem wenn es nur um Geschlechtsverkehr geht aus spass, dann kommt es sehrwohl auf die Grösse an. Ich hatte zuletzt eine freundin wo ich 14 Jahre alt war. Und es tut mich halt sehr belastend und einschränken z.B würde ich gerne im Fitnessstudio duschen, aber kann es nicht, weil ich angst habe das man meinen Kleinen Penis sieht oder Feiern gehe ich auch nicht mehr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty