Schule 3 Tage von Schimpansen geleitet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39314 Teilen

Eine kuriose Woche haben die Schülerinnen und Schüler der Anna-Franka-Grundschule in Frotzlar hinter sich.
Wie sich gestern herausstellte, wurde ihre Schulleitung von dressierten Schimpansen überfallen, gefesselt und für drei Tage in den Keller eingesperrt.
In dieser Zeit übernahmen die Affen alle Aufgaben, zum Beispiel wurden Elterngespräche geführt und Konferenzen geleitet.
Erst am vierten Tag wurde ein Kollege stutzig, weil es in der Mensa nur noch Bananen geben sollte.
Er fand seine Kollegen ausgehungert im Keller und befreite sie.
Die herbeigerufene Polizei stellte fest, dass die Affen am Wochenende aus dem in Frotzlar gastierenden Zirkus ausgebrochen ware.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty