Neueste Pläne der Bundesregierung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96221 Teilen

Wie wir heute aus sicherer geheimer Quelle erfahren haben, plant die Bundesregierung, alle Einwanderer, Asylanten, Kriegsflüchtliche und Personen, die nicht bis zu 8. Generation die deutsche Zugehörigkeit nachweisen können, in die neu gegründete Kolonie "Deutsche Arktis" abzuschieben.
Hintergrund ist die zunehmende Fremdenfeindlichkeit und der geschürte Sozialneid, die den sozialen Frieden in der Bundesrepublik gefährden.

Das dadurch entstehende Problem der nicht besetzten Arbeitsplätze, vor allem im sog. "präkeren" Bereich und der Pflege, soll durch freiwillige 'Zwangsverpflichtung' mit Hartz IV-Beziehern, Arbeitsverweigerern und sonstigen nicht arbeitenden, aber arbeitsfähigen Personen ausgeglichen werden.
Deutsche, die sich dem freiwilligen Arbeitsdienst verweigern, sollen nach dem Vorbild der Weimarer Republik künftig keinerlei Unterstützung erhalten, da dieses Verhalten als gemeinschaftsschädigend angesehen wird.
Der Gesetzentwurf liegt bereits zur Debatte in geheimen Ausschüssen vor. Es soll sich jedoch schon eine deutliche Mehrheit abzeichnen.
Es wird ein Ruck durch die Republik gehen. Denn endlich werden wir wieder unter uns sein.
(FfE)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty