Ivan ist wieder ein Thema in den Medien

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67416 Teilen

Am gestrigen gestriegen Tag (19 August) gab Ralf der Trainer von TuS Reuschenberg eine Pressekonferenz. Ivan Vieira der als große Erwarung im Deutschen Fußball gilt, war wieder Thema. Trainer Ralf sagte:,,Wir haben viele talentierte Spiele hier, aber Ivan ist einer der als erstes zum Training kommt und einer der letzten der geht. Er kämpft mehr als andere und ist taktisch besser als die meisten, da er in Mönchengladbach gespielt hat.“ Ivan gilt als einer der besten rund um NRW. Laut den Trainerstab von Reuschenberg wird am nächsten Montag (27 August) die erste Trainingseinheit mit dem rest des Teames absolvieren. Erwartet wird er auch schon am Dienstag (28 August) um am Vorbereitungsspiel teilzunehmen.


Quelle: Bild.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty