Gruppenschlägerei an der Jakob-Grimm-Schule Rotenburg a. D Fulda

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73994 Teilen

Am Dienstagmorgen kam es zu einer schweren Schlägerei zwischen zwei Jugendlichen Gruppen.

Eine der Gruppen bestand aus Fünf 10. Klässlern der Schule, die andere Gruppe aus drei 9. Klässlern.

Nach Angaben der Zeugen gab es vorher schon eine Auseinandersetzung zwischen einem der 9. Klässler und einem der 10. Klässler.

Nach der Schule versperrte die Gruppe der 10. Klässlern dem Schüler den Weg hielten ihn fest und schlugen auf sie ein.

Daraufhin kamen der Cousin und einer seiner Freunde dazu und schlugen auf die 10. Klässler ein. Der angeschlagene 14 Jährige konnte sich berfreien und schlug dann brutal auf den 16 Jährigen ein und brach ihm sein Unterkiefer und sein Nasenbein. Die anderen 4 10. Klässler haben ebfenfalls schwere brüche erlitten sowie großen Blutverlust. Die 10.Klässler wurden in die Rotenburger Klinik Transportiert.

Der 14 Jährige brach sich bei dem überfall zwei seiner Rippen und brach sich beim Schlagen sein Handgelenk.

Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt gegen alle Jugendlichen.

Bei Hinweisen bei der Polizei Rotenburg melden.

06623 77857

Schlägerei Polizei Krankenwagen ROTENBURGANDERFULDA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty