Onur solak (16) aus der RS+K

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48525 Teilen

Onur solak (16) der hass auf deutsche hat begann am 19.08.2018 einen amoklauf in der schule dabei wurden 119 schüler schwer verletzt, sie sind alle noch in ärztlicher behandlung.. 217 schüler sind dabei ums leben gekommen. Mittlerweile wird der 16 jährige von der polizei gesucht leider gab es noch keine sichtungen von dem jungen amokläufer. Deshalb bitten wir jeden um Hilfe, schaut euch das bild an, falls ihr diesen jungen auf der straße begegnet rufen sie sofort die Polizei und verstecken sie sich . Leider hat der junge amokläufer einen geisel bis jetz ist es noch unklar wer es sein könnte zurzeit fehlen 2 schüler Niklas huck (schwul) (15), johannes hoffmann (jude) (16)...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty