EILMELDUNG: Volkstherapeut und Tetrapackrotweintrinker Irminsul wird Fakenews-Autor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60055 Teilen

Irgendwo in Deutschland (dpo)

Irminsul (auch bekannt als Volkstherapeut, Gesinnungsboomer und Wolframs Endgegner) der rechts-alternativ reaktionären Gruppierung ''Reconquista Germanica'' gab am frühen Morgen des 21.08.2018 bekannt, dass er Autor von Fakenews werden möchte. Er sieht dies in ''heutigen Zeiten als lukratives Geschäft'' an. Damit tritt er in die Fußstapfen von Autoren der ZEIT, BILD, CNN, RTL, ARD, ZDF und Co. Die Konkurrenz ist also gigantisch.

24aktuelles im Interview mit Irminsul:
''Herr Irminsul, wie kommen Sie auf die Idee, dass gerade in heutigen Zeiten Fakenews eine verkaufbare Ware sind?''

Irminsul: ''Ich mache es einfach noch absurder als die anderen. Kann ja nicht so schwer sein (trinkt am Tetrapack, seine Radlerhose ist mit Weinflecken besprenkelt - sip)''

Wir wünschen Herrn Irminsul alles Gute auf seinem Weg zum Fakenews-Autor!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty