Nach über 1000 Jahren: England fordert Reparation

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41573 Teilen

Am vergangenen Dienstag wurde bekannt, dass sich Premierministerin Theresa May dazu entschlossen habe Reparationszahlungen in Millionenhöhe einzufordern. Man habe die Vorwürfe gegen die ehemaligen Wikingerstaaten Schweden, Norwegen und Dänemark eingehend geprüft, hieß es in der Verlautbarung Mays. "Es war eine chaotische Zeit, in der Englands Militär und Regierung nicht einwandfrei gesichert waren, dies haben die sogenannten Wikinger ausgenutzt um unser wunderschönes Land zu überfallen und auszuplündern. Während dieser Zeit sind Kostbarkeiten von unschätzbarem Wert verloren gegangen. Die Landwirtschaft hat unglaublichen Schaden genommen und die wirtschaftliche sowie gesellschaftliche Entwicklung wurden über Jahrhunderte hinweg gehemmt. Wir wollen nicht länger Schweigen sondern uns gegen diese Ungerechtigkeit erheben", so die Premierministerin.
Man werde die entsprechenden Schritte nun eingeleiten, um dieses Thema noch vor dem Brexit abhandeln zu können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty