CHIO SKANDAL - Nach Pferdefleisch-Wettessen - Galle muss per NOT-OP Raus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50611 Teilen

CHIO Aachen. Der diesjährige Gewinner des Pferdefleisch-Wettessens in Aachen steht fest. Es ist Fatrick W. (34) aus OST-Erfeld. Nachdem er 25 Tonnen des exklusivsten Pferdefleisches aufgemampft hatte, konnten ihn seine Konkurenten nicht mehr folgen. Es war ein hartes kauen, doch am Ende bewieß er sich gegen den Titelverteidiger Gim R. (29).

Leider ist nach der Einnahme von 24,48 Tonnen ein unglaublicher fauxpas passiert. Fatrick W. fing aufeinmal an zu schreien: Was ein VORPAX, MEINE GALLE!!!!! Hilfe!

Zum Glück war Bena M. (23) mit Ihrem Huawei noch nicht auf Hawaii und konnte schnellstmöglich einen Kran zum Abtransport des in Lebensgefahr befindlichen Herrn W. rufen!!!

Fatrick W. ist mittlerweile außer Lebensgefahr und GALLENLOS zweifellos SIEGER des Turniers. Wir gratulieren Ihm zu dieser grandiosen Leistung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty