Hertha BSC zahlt Freigabesumme in Höhe von 88 Milionen Euro.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11914 Teilen

Hertha BSC lässt sich nicht Lumpen und schnappt sich einen neuen Flügelflitzer. Der Kontakt zwischen Michael Preez und Frank Elsner steht schon lange. Am gestrigen Morgem traf Lukas Eisenreich mit seinem Berater auf dem Hertha Gelände ein wo er zum Mediziencheck erwartet wurde. Eisenreichs Forderung war es die Nummer 17 zubekommen. Maximilian Mittelstädt sagte gegenüber Sky das er so einem Talent gerne seine Nummer übergibt. Der Berater Hakan Arduc entdeckte Eisenreich schon in der E-Jugend und wollte ihn zur F-Jugend schon zu den großen Top Klubs bringen. Arduc fügte hinzu das damals es an der Ablösesumme lag das Eisenreich beim SCS blieb, um so mehr freuen sich alle das es jetzt mit Hertha geklappt hat. Die offizielle Vorstellung von Eisenreich im Olympiastadion vor 75.000 Herths Fans soll nächste Woche Montag satt finden. Erwartet werden unteranderem Prominente Gäste wie unteranderem Bundestrainer Jogi Löw. Nartürlich wird auch die Vorstellung auf Sky Sports News übertragen. Eisenreich sagte Sky das es großartig ist das schon bevor der Wechsel fest stand 250.000 Trikots von ihm verkauft wurden. Eisenreich sagte dazu noch er freue sich auf die zusammen arbeit mit Pál Dárdai und dem Team. Er will alles dafür geben um das gemeinsame Zeil die Champions League zu erreichen und zu gewinnen. Hakan Arduc sagte noch dazu er wäre noch in Verhandlung mit Hertha wegen seinem Sohn Kaan Arduc der oft mit Hertha und Top Clubs in Verbindung gebracht wurde. Eisenreich erhält einen 4 Jahresvertrag mit einer festgeschrieben austiegsklausel in Höhe von 200 Milionen. Dieser Vertrag war auch für Kaan Arduc gesehen. Mit Eisenreich hat Hertha ein echtes Top Talent verpflichtet und mit Arduc wäre es ein weiter Talent das hertha helfen könnte ihre Ziele zu erreichen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty