Tim Schmidt von einer Prostituierten belästigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86025 Teilen

Günching - Der 18 Jährige Tim Schmidt wurde am Abend des 14.7.2018 auf seiner Geburtstagsfeier von einer Prostituierten, welche seine Freunde engagiert hatten, unter Drogen gesetzt und ausgeraubt.
Die Polizei ermittelt jetzt gegen eine 69 jährige Frau, welche als die Prostitutierte identifiziert werden konnte. Tim Schmidt äußerte sich dazu folgendermaßen: „Ich war betrunken und kann mich an nichts mehr erinnern. Alles was ich noch weiß ist, dass ich am Abend zu lange wach war.“
DNA Tests welche mit der Schlagsahne an Tims Mund gemacht worden sind, ergaben eine 99.98 Übereinstimmung mit der Sahne an den Brüsten und der Prostituierten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty