Schalke und Kehrer: "Getrennte Wege gehen"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23252 Teilen

Noch immer gibt es keine neue Wasserstandsmeldung in Sachen Vertragsverlängerung Kehrer. Klar ist aber: Einer sportlichen Zukunft als Bundesliga-Spieler auf Schalke steht Kehrer nichts im Wege. Allerdings sollte eine Verlängerung des Vertrages nach Vorstellung von Heidel noch in der Sommerpause vollzogen werden. Ein weiteres finanzielles Desaster wie bei Goretzka und Meyer will der Manager auf keinen Fall mehr erleben.
Sollte jedoch wider Erwarten eine Vertragsverlängerung nicht zustande kommen, hat Heidel bereits Plan B in der Tasche und strebt einen Verkauf des Defensivstrategen noch in der Sommerpause an um eine entsprechende Ablöse zu kassieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty