Bringt das Familien Trio Timmereck den HSV wieder in die erste Liga?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43379 Teilen

Der HSV hat für die erste Zweitliga Saison drei neue Spieler aus Berlin für eine gesamt Summe von 100 Millionen Euro verpflichtet. Johannes Rudolf Timmereck (Torwart), Theodor Heinrich Timmereck (Verteidiger) und Erasmus Jürgen Timmereck (Angreifer) sind die drei neuen Spieler des HSVS. Verhandelt wird noch ob Vater Martin Timmereck neuer Trainer des HSVS wird. Die drei Timmerecks unterschrieben einen 2 Jahresvertrag. Die neuen Juwelen des HSVS sind die Hoffnungsträger der nächsten Saison. Die Geschwister sollen die Hamburger wieder in die erste Liga schießen. Im Falle eines nicht Aufstieges kehren die drei Timmerecks Ablösefrei zurück zum Berliner Club SC Staaken. Wo Detlef Großklaus die 1 Herren übernommen hat die in der Oberliga spielen. Großklaus äußerte sich gegenüber dem Kicker das er sich schon auf die zusammenarbeit mit den drei Jungs freue. Martin Timmereck wäre eine Option als Co-Trainer. Superstar Melvinio Großklaus (Mittelfeld) sagte in einem Interview mit Sky das er sehr gerne mit dem Trio spielen würde. Der Aktuelle Torwart von SC Staaken Marko Kurtosevic (Serbischer Nationaltorwart) sagte er würde gerne seine Nummer eins an Johannes Rudolf Timmereck abgeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty