"Hier gilt die Scharia!" Militante Asylbewerber in Bad Kocksburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67278 Teilen

Bad Kocksburg brennt. Hier hat Rechtssystem der Bundesrepublik Deutschland auf ganzer Linie versagt, Bad Kocksburg hat die wohl mit Abstand größte Ausländer Quote im ganzen Land und das hatte sie schon vor dem Zuzug im Sommer 2015. Doch erst seit dem, bildeten sich Islam geprägte Bürgerwehren und was als Schutz vor Rechtsradikalen begann, endete in der Ausübung der Scharia. Mitten in Deutschland. Nach dem eine Frau letzten Samstag auf offener Straße gesteinigt wurde, schritt auch die Bad Kocksburger Polizei ein, vergeblich. Der ganze Einsatz endete im Disaster, erst nach dem die Bundeswehr hinzu kam beruhigte sich die Situation und als wäre als das alles nicht schon schlimm genug, bleibt die einzig die Frage "Wieso wurde darüber kaum berichtet"? Ausser von ein paar unabhängigen Journalisten. Es bleibt weiterhin spannend, wo wird uns diese Flüchtlingskrise hin führen, in einen Bürgerking? Man dürfe sich die Szenarien kaum vorstellen.

16.07.18, Burgfried A.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty