Polizei fahndet und kommt mit neuen Informationen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47020 Teilen

Der Winterthurer wurde in der Stadt Belica gesichtet, er scheint sehr gefährlich und bewaffnet zu sein. Neu ist allerdings, dass ein Freund von ihm, Krenar Polozhani [ Ortschafft unbekannt ] an der Schlägerei beteiligt war. Auf ihm wurde ebenfalls ein Kopfgeld in höhe von 5000 € gerichtet. Die 3 erwachsenen wurden im Spital mit Schmerzen 2. Grades betreut. Andere sind geflüchtet. Wie die Bild Zeitung mitteilt, schaltet sich auch die Schweizer Polizei ein. Polizeisprecher der Mazedonischen Republik hat sich zu dem vorfall geäussert : „Enes Nasufi gilt als sehr gefährlich und gutaussehend, ihn muss man schnell einfangen bevor er all unsere Frauen schnappt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty