Trainer Legende Detlef wechselt zum Hertha BSC als Dardai Ersatz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88968 Teilen

Der langjährige SC Staaken Trainer Detlef Großklaus wechselt laut Medienberichten zu Hertha BSC und trifft dort auf den neuen Flügelflitzer Lukas Eisenreich zudem nimmt der neue Trainer seinen Schützling und Enkelsohn Melvin mit der als hochkarätiges Talent gilt. Schon seit der E Jugend züchtete Großklaus seinen Schützling zum Rohdiamten.Detlef Großklaus sagte laut Sky das sie noch ein Hammertransfer tätigen. Man munkelt das er sein Jahrelangen Co-Trainer Jörg Müller ins Boot holt um so wieder erfolgreich zu sein um an die alte Zeiten anzuknüpfen und so Hertha wieder ins europäische Geschäft holt. Lukas Eisenreich zeigte sich erfreut das Detlef zurückkehrt um mit ihm zu arbeiten.Man kann auf eine spannende Saison hoffen bei Hertha. Die Fans zeigten sich erfreut über den Umschwung. Großklaus bestreitet sein erstes Training am Montag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty