Schlange im Heltersberger Bergbad

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80930 Teilen

Soeben kam die Eilmeldung dass das Heltersberger Bergbad evakuiert werden mussten . Besucher hatten dort eine Hockeanische Giftschlange entdeckt . Die Hockeanische Giftschlange erreicht im ausgewachsenen Zustand eine Länge von 2ocm und Spritz bei Gefahr weißes Sekret als Eigenschutz um sich .... Nach Aussage des Bergbadleiters und Seepferdchen Besitzer Felix Lapot sei die Gefahr bereinigt und die Hockeanische Giftschlange sicher auf dem Weg zu ihrem zu Hause nach Waldfischbach-Burgalben . Was ein Glück , die Besucher können nun weiter beruhigt die heiße Sonne und das kühle Wasser im Bergbad Heltersberg genießen . (Jo)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty