München sucht die Superficker

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15726 Teilen

In München kam es gestern Nacht zu einem eher ungewöhnlichen Zwischenfall: Gegen Mitternacht wurde eine Gruppe perveser, es wie die Karnickel treibenden Personen im Alter zwischen 18 und 57 Jahren im Gebiet um den Königsplatz von nichtsahnenden Passanten entdeckt. Diese verständigten umgehend die Polizei, welche schließlich die wilde Orgie beendete. Schuld daran waren übereinstimmenden Zeugen- als auch Beteiligtenaussagen zufolge zwei "Hippie-" Studenten, die es so aufreizend und so offen in der Öffentlichkeit praktizierten, sodass alle Anwesenden sofort erregt wurden und anfingen an allen Beteiligten, wohl zwischen zehn und 15 Personen, rumzufummeln.
"Es ging alles so schnell. Wir gingen mit ein paar Freunden vom Königsplatz Richtung Technische Universität als wir plötzlich aus dem Gebüsch verlockende Geräusche hörten. Wir haben natürlich nachgeschaut was da los war. Dann sahen wir Sie. Er war mit seinem Kopf zwischen ihren Beinen und Sie musste sich schon fast das Schreien verkneifen, so erregt war Sie. Es war ein nahezu göttlicher Anblick. Ab da waren wir wie im Rausch. Mehrere andere Personen waren auch zu den Geräuschen gekommen und waren prompt involviert. Ich kann mich kaum mehr daran erinnern. Es wurden sofort die innersten und animalischten Triebe in der Gruppe geweckt. Ich war bis dato noch nie so triebhaft und hormongesteuert. Es war eine Erfahrung, es war für eine Stunde der größtmögliche Frieden und enorme Liebe in einer Gruppe fremder Menschen aus allen möglichen Herkünften und Kulturen." - so Hermann K., Augenzeuge und Beteiligter beim polizeilichen Verhör.
Nun werden dringend die 2 Initiatoren des Vorfalls gesucht. Zeugenaussagen zufoge konnte man dem Stöhnen der Frau ein paar Mal "Andi" hören. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizeiinspektion München Maxvorstadt, Tel 089/286300.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty