DILARAS INTERVIEW MIT UNS

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57331 Teilen

Team: Wie lange sind du und Mike nun zusammen?
Dilara: seit dem 2. November 2016
Team: haben du und Mike Pläne für die Zukunft wie ihr das mit dem Kind machen werdet?
Dilara: Ja natürlich, wir freuen uns sehr auf das Kind und wollen es zusammen durchziehen wenn sein Manager was dagegen hat lassen wir uns trotzdem nicht aufhalten
Team: Ihr scheint das alles ja ganz gut hinzubekommen, wieso sagt ihr es nicht Mikes Fans?
Dilara: Es geht nicht darum ob wir es gut hinbekommen, es geht darum das ich nicht in die Öffentlichkeit will, dass würde vieles verändern und für so eine große Veränderung bin ich noch nicht bereit.
Team: Warum noch nicht bereit?
Dilara: Ich habe schon vieles in der Vergangenheit mitmachen müssen und für die Riesen Hatewelle die auf mich zukommen wird wenn ich und Mike unsere Beziehung veröffentlichen bin ich nicht bereit. Wenn wir etwas länger zusammen sind, vielleicht so zwei oder drei Jahre, dann könnte es ruhig veröffentlicht werden.
Team: Vielen Dank für das Aufklärende Interview.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty