Hausen - Hausparty von Jugendlichen gerät außer Fugen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96984 Teilen

18. Geburtstage werden gut und gerne heftig und mit viel Alkohol gefeiert.

Doch am späten Freitagabend kam es in Hausen an der Ach zum Eklat : Der 18. Geburtstag einer Jugendlichen geriet völlig auser Kontrolle, als ein schwarzer Range Rover, Nähe der Kehlhof-Straß, mutwillig beschädigt wurde. Dem Vernehmen nach sollen 4 alkoholisierte Jugendliche im Alter von 18-22 Jahren zu Fuß unterwegs gewesen sein, als sie nahe des Gastgeberhauses böswillig auf die Seitenspiegel eines Ranges Rovers eingeschlagen haben.

Zeugen zufolge wurde der Haupttäter mit einem langen Vollbart und zerissener Jeanshose beschrieben. Der Zweite dagegen soll größer und etwas kurpulent gewesen sein. Über die 2 anderen Jugendlichen konnten bisher keine Informationen gefunden werden, jedoch soll die Gruppe komplett aus männlichen Mitgliedern bestanden haben.

Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden bereits eingeleitet und die Täter zur Fahndung ausgeschrieben.

Wenn sie selber Zeuge dessen geworden sind oder irgendwelche Hinweise haben, die zu den Tätern führen könnten, dann kontaktieren sie bitte das Polizeipräsidium Singen unter der Telefonnummer 077318880

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty