Zerstörerisches Damentrio legt Connewitz in Schutt und Asche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68794 Teilen

Letzte Nacht kam es im Alternativzentrum der Stadt Leipzig zu bizarrem Vandalismus dreier Frauen. Anwohner berichten, dass vor allem eine der drei offensichtlich stark alkoholisierten Damen die Rädelsführerin gewesen sein, laut krakeelend und umsichschlagend mit Worten wie "Bitch", "Was geht, Alter!" , "Wie siehst du denn aus!?" und derlei Begrifflichkeiten. Die beiden anderen schienen zwar insgesamt weniger außer Kontrolle zu sein, jedoch fiel eine der beiden ebenfalls auf mit Gebrüll wie "Is doch voll 1 geile Nacht vong Swag her! I bim gerne in Kommewitz!"
Insgesamt dauerte der Übergriff nicht länger als 30 Minuten, in diesen wurde aber sehr viel Schaden angerichtet.
Die Täterinnen sind bisher der Polizei nicht bekannt, jene bittet um Mithilfe bei der Fahndung. Bisher fehlt jedoch jede Spur.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty