Zwei Männer aus Hamburg gesucht !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24425 Teilen

2 Männer aus Hamburg ,haben in der Nacht vom 09.07.2017 gegen 23 Uhr einen Raubüberfall im Stadtviertel Altona begangen. Sie haben einen Elektro Laden mehrere Neue und Gebrauchte Geräte gestohlen und einen großen Sachschaden hinterlassen. Hierbei soll es um eine 5 Stellige Summe handeln , die ausgeraubt worden sein. Die Täter waren am maskiert , doch wurden zuvor mit Kameras gesichetet worden sein. Die Täter führen bevor die Polizei kam mit einem schwarzen Audi *Kennzeichen unbekannt * fort und flüchteten Erfolgreich. Sollten Zeugen Vorort sein oder diese beiden Männer erkennen .bittet die Polizei um Hilfe .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty