Transferchaos geht weiter - Paris wohl mit nächstem Coup

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20494 Teilen

Paris. Inzwischen ist es kein Geheimnis mehr, dass der französische Hauptstadtklub Paris Saint-Germain eine Verpflichtung des Stürmerstars Soeren Wortmann (31) vom SV Hüllhorst-Oberbauerschaft anstrebt.
Im Raum steht eine kolportierte Ablösesumme von 85 Millionen Euro.
Damit würde Wortmann zum teuersten Einkauf der Klubgeschichte der Hauptstädter werden und zugleich Rekordabgang des Landesligisten. In einem Interview mit der Gazzetta dello Sport sagt er: "Ich weiß, dass einige Angebote für mich vorliegen, aber wir werden sehen was passiert. Paris ist ein großartiger Klub und eine gigantische Stadt, zwar nicht so schön wie Hüllhorst, aber trotzdem passabel."
Fest steht: Es bleibt spannend im Hause Wortmann, nachdem sein Bruder Sven schon im vorhinein mit Guangzhou Evergrande aus China in Verbrindung gebracht worden war.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty