Breaking News: Mudders Geburtstag dieses Jahr auf 15.7. vorgezogen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57625 Teilen

Tinnum/Sylt: Seit mittlerweile mehr als 200 Jahren hat die Uralte Morla am 18.7. Geburtstag. Im Jahr 2017 will die Bundesvollversammlung dieses Ereignis jedoch zum ersten Mal um drei Tage nach vorn verlegen. Der Grund: eine außerordentliche Schenkung.

Wie jedes Jahr löste die Frage nach einem angemessenen Geschenk große nationale, politische Debatten aus. Diese führten am vergangenen Wochenende sogar zu Unstimmigkeiten im schwarzen Block in Hamburg, welche in noch nie dagewesenen Krawallen endeten, da keine Einigung getroffen werden konnte. Nun haben sich drei deutsche Abgeordnete dieses Problems abgenommen, um weiteren Katastrophen vorzubeugen.

"Auch mir schien diese unkonventionelle Handlung zuerst sehr gewagt", so Dipl. Soz.päd. U. Te (31, wohnhaft in Hamburg), "doch bin ich davon überzeugt, dass es ein erster Schritt in die richtige Richtung ist." Zusammen mit M.Sc. F. Ranz (32, wohnhaft in Detti) und B.A. C. Arola (knackige 26, ebenfalls wohnhaft in Hamburg) traf sie nach etwa fünfminütiger Überlegung die Entscheidung, den Geburtstag der wohl ältesten Person der Welt dieses Jahr am 15.7. in der Vorstellung "Caveman" im Meerkabarett zu zelebrieren. Doch nicht nur das - auch ihr Ehemann, ein wild gewordener Südländer aus der Steiermark, ist dazu angehalten, sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen. "Das wird sicherlich ein unglaublicher Abend, an dem die Eintrittskarten einfach mit Auftragsnummer und Personalausweis an der Abendkasse abgeholt werden können!", spekuliert C. Arola. Abschließend sagt F. Ranz zu unserem Reporter: "Wenn man was isst, eh man was isst, kann man nicht essen, wenn man isst", und furzt dabei einmal laut.

Obwohl dieses Vorhaben anfangs nur wenig erfolgversprechend aussah, haben sowohl Bundesrat als auch Bundestag einstimmig beschlossen, diese drastische Maßnahme zu ergreifen. Die drei Spitzenpolitiker wünschen einen ereignisreichen Abend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty