Wieder Auseinandersetzung auf Kassels Partymeile

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23677 Teilen

In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag ist es erneut auf Kassels beliebter Partymeile, der Friedrich-Ebert-Straße, zu einer Auseinandersetzung gekommen. In der mittlerweile berüchtigten Bar "FES" kam es zu einem Streit, nachdem ein 30 jähriger aus Kassel keinen Cuba Libre mehr bekam. Nachdem er hinter die Bar sprang, dabei die Kellnerin aus dem Weg räumte und mehrere Gläser zerbrach, musste er feststellen, dass es in der ganzen Bar keinen Rum mehr gab. Nach Aussage von Augenzeugen, hatte der 30 jährige alles selber getrunken. Anschließend rief der sturzbetrunkene Kassler selbst die Polizei und wollte Anzeige gegen die Betreiber der Bar stellen, weil er sich durch das Ausgehen des Rums getäuscht sah. Die Beamten wollten den jungen Mann daraufhin nach Hause bringen, er bestand aber darauf, das Polizeiauto selbst zu fahren. Nach Polizeiangaben wurde der Betrunkene anschließend in eine Ausnüchterungszelle gebracht, nachdem er um 5:18 Uhr noch seinen Arbeitgeber informierte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty