Sollte es in Braunschweig mehr Sichherheit geben...... oder war NICO nur der Anfang

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25158 Teilen

Am Abend des 13.07.2017 gab es einen Zwischenfall auf dem Schlossplatz in Braunschweig!
Die mehrmals straffällig gewordene Hobelschlunze Nico Payers holte seine Stummeltröte in der freudigen Einkaufsmänge von Jugendlichen raus und erklärte sich zur Aushilfsamöbe des Jahres 2017.
Auch als die Polizei mit 3 Streifenwagen und 2 Pferden anrückte um den, durch die Innenstad flüchtenden Asphaltkosmetiker und Top verdiener der Sales Manager zu fassen, machte der keine Anstalten um ab zu bremesen! Erst als er Versuchte Sein Flucht Fahrzeug mit seinem verbogenem Haustürschlüssel zu öffnen, konnte die Verfolgungsjagt durch einen Zweikampf mit Pferd und NIco dem Sitzpisser durch KO in der 24 Runde Beendet werden.

Nun sitzt er wieder im Büro und erfreut sich an Marge von CPU's !!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty