Hausmeister in Niederbayern wird abgestochen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80018 Teilen

Am 24. April ereignete sich an einem bayrischen Gymnasium ein tragisches Ereignis.
Ein bisher unbekannter Mann betrat die Schule und traf den Aushilfshausmeister. Da dieser ihm nicht den Zugang zur Turnhalle ermöglichte und es zu einem Disput kam, zückte der Täter kurzerhand ein Messer und stach 3 mal auf den Mann ein.
Der Hausmeister wurde ins Krankenhaus gebracht, konnte aber trotz schweren Verletzungen überleben.
Um den Tatort zu sichern, wurde kurzerhand die Aula abgesperrt.
Bisher gingen aber keinerlei Hinweise auf den Täter ein, das Opfer konnte auch keine genauen Angaben machen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty