TRANSFER-HAMMER! ***AUBAMEYANG ZU SHANGHAI DONGYA F.C.***

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64665 Teilen

Die Spekulationen um die Zukunft des Stürmerstars haben ein Ende!
Pierre-Emerick Aubameyang wird zukünftig seine Fußballschuhe in der chinesischen Provinz schnüren und ist damit der nächste Hochkaräter, der seine vielversprechende Karriere in der Chinese Super League fortsetzt.
Wie sein Berater Vincenzo Morabito bestätigte, wird "Auba" seinen bisherigen Verein Borussia Dortmund im Sommer verlassen. Als mögliche Ablösesumme stehen ca. 95 Mio. € im Raum.
Aubameyang unterschreibt einen 3-Jahres Vertrag, bei dem er umgerechnet 26 Mio. € jährlich verdienen soll.
Ein Statement auf Seiten der dortmunder Borussia gibt es derweil nicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty