Das Ende der Komparsen ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11470 Teilen

Laut eines Berichts der unabhängigen Mediaagentur für Filmschaffende wurde heftig über die weiteren Einsatzmöglichkeiten der arbeitslosen Schauspieler gesprochen. Demnach, kann es gut möglich sein, den Schauspielern in Zukunft die Aufgaben der Komparsen aufzulasten. Die jetzigen Komparsen sind in der Regel ja nicht abhängig von den Gagen, da es ja mehr im Hobbybereich stattfindet. Der unterforderte Schauspieler hätte jetzt aber wieder ein Einkommen, das sich aber weiterhin an den üblichen Komparsengagen orientiert. Dafür gibt es am Set aber kein getrenntes Catering mehr. Aufwendige Castings können dann eingespart werden und die frei gewordenen Gelder in leistungsstärkere Kaffeemaschinen gesteckt werden.
Der Beirat der Bundesagentur für das Klappengeschäft " Josef U. Bitte" sprach von einer Revolution im Filmgeschäft. U. Bitte, erwartet allerdings heftigen Gegenwind der jetzigen Komparsen, sehen sie sich doch um eine lieb gewordenen Freizeitbeschäftigung beraubt. Dies sollte aber laut U. Bitte nicht das Problem sein. Es gäbe ja noch genung Low und Now Kohle Projekte die immer nach fähigen Komparsen ausschau halten . Auch die Studentenprojekte könnten mit einen größeren Zulauf rechnen.
In diesem Sinne...halt doch einfach mal die Klappe.....und Bitte....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty