Sound noch nie so brilliant im Theaterzelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97415 Teilen

Die Eröffnung der Ruhrfestspiele in Recklinghausen war ein voller Erfolg.
Inhaltlich schwächelte der in die Jahre gekommene Kabarettist Rebers ein wenig, was dem Abend insgesamt aber nicht schadete.
Seine fein gesetzten Kritiken an der Flüchtlingspolitik oder der "alternativen" Erziehung mit Bio Dinkel Brot ließen allzu oft den eigenen Alltag wieder entdecken.
Lediglich seine satirischen Unken gegen Lehrer ließen das Publikum kalt. Wohl auch, weil sich an diesem Abend zahlreiche Pädagogen unter ihnen befanden.
Besonders hervorzuheben ist dieses Jahr der glockenklare Sound im Theaterzelt.
Nach 8 Jahren setzen die Ruhrfestspiele auf neues Personal. Eine wahrlich lang ersehnte und sinnvolle Entscheidung der Veranstalter.
An Natürlichkeit kaum zu überbieten konnte das Publikum ohne aurale Anstrengung den spitzfindigen Possen des Münchener Spaßkobolds folgen.
Man darf sich auf mehr freuen bei den diesjährigen Ruhrfestspielen in Recklinghausen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty